Mini Trampolin für jedermann!

Das Mini – Trampolin   http://www.lebenlangfit.com

Das Mini-Trampolin – Ist das nur für Kinder?

Mit Sicherheit nicht! Ich habe auch eins und ich bin schon über 40. Es bringt etwas Neues, ein kleines Wunder ins Leben! Außerdem ist das der erstklassige Hometrainer, was ich mir vorstellen kann.

Auf dem Trampolin kann man Ausdauer- und Krafttraining gleichzeitig machen. Bei jedem Sprung werden alle Muskeln kurz entspannen und dann wieder anspannen. Ganz toll und sehr, aber wirklich sehr effektiv! Und macht unheimlich viel Spaß!

Eigentlich es ist besser als Laufen. Man muss nicht raus, man kann bequem zu Hause machen (bei schlechtem Wetter sowieso besser) und es ist auch schonend für die Gelenke. Es ist leicht, braucht ganz wenig Platz (Durchmesser ca. 90 -120 cm), passt also in jede Wohnung rein.

Trampolinspringen ist nicht nur eine effektive Bewegungsart, sondern hat es noch viele andere positive Auswirkungen:

  • baut Stress und Verspannungen ab
  • bringt neue Energie in den Körper und Geist
  • stärkt die Koordination von Nerven und Muskeln
  • stärkt jeden einzelnen Muskel
  • echte Fatburner
  • stärkt das Immunsystem

Ich habe mich für das HUDORA Mini Trampolin entschieden. Es hat sehr hohe Qualität, ganz tolles Sprungverhalten, jeder kann es schnell und einfach zusammenbauen und es ist auch Testsieger geworden.

trampolin

Am günstigsten kauft man im: Amazon.de
Preis: EUR 59,95
Durchmesser: 96 cm

  • Stabiler Stahlrahmen
  • 1,1 mm Wandstärke, 2,54 x 2,54 cm Rahmen
  • 6 Stahlfüße
  • Rutschhemmende Gummischoner
  • Strapazierfähiges Sprungtuch; belastbar bis 100kg

Das Trampolin kann man wirklich in wenigen Minuten zusammenbauen, es hat 6 Standfüße, was für einen stabilen Stand sorgt. Das Sprungtuch hat hohe Qualität und hat die Belastbarkeit bis zu 100 kg. Und das wichtigste ist, Springen auf dem Hudora Mini- Trampolin macht einfach viel Spaß!

Also nicht länger warten! Zugreifen und gleich hüpfen, springen, joggen, walken…… Ich wünsche ganz viel Spaß dabei!

http://www.lebenlangfit.com

Hinterlasse einen Kommentar